----

Mai2019 Gutschein ist aktiviert.

10% Rabatt auf alle Erlebnisse für die ersten 1.000 Bestellungen.
Ausser Zeit-zu-Zweit Boxen
10,00 %

Offroad Training

Offroad Training - Spaß für Jung und Alt

Der Traum vieler motoraffiner Menschen, einmal nach Herzenslust ein Offroad-Fahrzeug in wildem Gelände ausfahren zu können, kann nun wahr werden. Erst dann weiß man, was in einem echten Offroader steckt, der von vielen ausschließlich nur in der Stadt gefahren wird und so sein ganzes Potenzial niemals entfalten kann. Mit einem sogenannten Offroad Training in Oberaula bei Kassel kann man dieses realisieren und sich mit einem Mietwagen nach Herzenslust im freien Gelände bewegen. Anders, als wenn man ein Quad mietet oder mit dem Motocross über eine Cross-Bahn fährt hat das Offroad Training den entscheidenden Vorteil, dass man hier im Wagen sitzt und nicht wirklich schmutzig wird. Wer davon träumte mit dem Geländewagen bei einem Offroad Training durch die Landschaft zu brausen, anstatt mit einem PS-starken Boliden wie einem Dodge Challenger über die Autobahn zu heizen, der ist beim Offroad Training genau richtig. Auch das Hummer H1 offroad fahren könnte für Sie interessant sein.

Motorsport-Erlebnisse - einer der beliebtesten Geschenktipps

Besonders das richtige Männergeschenk zu finden, ist meistens etwa schwer. Letztlich müssen sich am Ende viele Männer mit den Evergreens wie Socken oder Krawatten zufrieden geben, obwohl es echte Abwechslungsangebote, wie zum Beispiel das Offroad Training gibt. Schenken Sie ihrem Liebsten doch ein Offroad Training, bei dem dieser mit einem echten Offroad Fahrzeug durch unebenes Gelände fahren kann und dabei sich und die Maschine an ihre Leistungsgrenzen bringt. Ein solcher Erlebnistag mit Offroad Training gehört genauso zu den perfekten Geschenkideen für Ihn wie einen PS-starken Boliden, wie den Lamborghini oder der Corvette, für eine Spritztour zu mieten oder einfach mal einen echten Panzer fahren zu dürfen. Egal welche Variante man wählt, hier lässt man Männerherzen höher schlagen.

Offroad Training - nicht nur was für echte Kerle

Immer mehr Frauen entwickeln dieselbe Begeisterung für PS-starke Fahrzeuge wie Männer. Verschiedene Frauen geben sich heut zu Tage nicht mehr nur mit einem Wellnessgustchein zufrieden. Der Bereich Motorsport und auch Offroad Training ist schon längst keine Männer-Domäne mehr und immer mehr Frauen setzen auch auf einen Motorsport-Erlebnistag für sich selbst und nicht nur als Geschenk für Freund oder Mann. Besonders das Mieten PS-starker Boliden wie einem Ferrari für eine ausgedehnte Spritztour oder das Mieten einer Stretch-Limousine für den Junggesellinnenabend gehören hier zu den Klassikern. Wer es gern etwas exklusiver haben möchte, lässt sich im Maybach mit Chauffeur zum Standesamt vorfahren oder sorgt bei anderen Events für einen unvergesslichen Auftritt. Auch die Teilnahme an einem echten Offroad Training begeistert viele Frauen und wird auch von diesen in Anspruch genommen.

High-End Fahrzeuge für jeden Anspruch

Egal ob man mit einen Luxussportwagen wie einem Porsche oder Lamborghini über die Autobahn rasen möchte, extreme Outdoor-Erlebnisse im Offroad-Bereich wie das Quad offroad fahren oder das Buggy fahren erleben möchte oder einen glanzvollen Auftritt mit einer Luxuslimousine hinlegen möchte. Bei den Motorsport Erlebnissen gibt es das richtige Angebot für jeden Geschmack. Für jedes Angebot bieten die Erlebnis-Angebote das richtige Fahrzeug. Alle angebotenen Fahrzeuge werden natürlich regelmäßig gewartet und befinden sich alle in einem einwandfreien Zustand, um ein perfektes Erlebnis zu garantieren, welches Sie als Einzelbucher aber auch als Events für Gruppen nutzen können. Besonders beim Offroad Training werden ausschließlich High-End Offroad Fahrzeuge eingesetzt, die den harten Bedingungen eines echten Offroad Training standhalten müssen. Denn bei allen Erlebnissen wird das Thema Sicherheit extrem groß geschrieben, sodass der Motorsport-Tag ein echtes Erlebnis wird, ohne sich dabei wirklich selbst in Gefahr zu bringen. Erleben Sie auch einmal einen Tag mit ihrem Wunschfahrzeug und erfüllen Sie sich unerfüllte Kindheitsträume: Einmal über eine echte Offroad-Anlage zu fahren und dabei sich und die Maschine beim Offroad Training an die Grenzen der Leistungsbereitschaft zu bringen.

Grenzenloses Fahrvergnügen auf jedem Terrain

Grenzenlose Freiheit, egal ob auf der Autobahn mit einem der schnellsten Sportwagen unserer Zeit, dem Dodge Challenger, oder in der freien Wildbahn bei einem Offroad Training. Wer Autos und Motorsport liebt, der wird von diesen Angeboten begeistert sein. Einmal wie ein berühmter Rapstar mit dem Hummer H2 vorfahren und die Clique für den Diskothekenbesuch abholen, oder das Erleben des echten Adrenalinkicks beim Offroad Training, wenn der Wagen kurz vor dem umkippen ist, dann aber doch noch die extreme Steigung überwindet. Das alles sind unvergessliche Erlebnisse beim Offroad Training, die lange in Erinnerung bleiben werden. Wer sich für ein solches Erlebnis, wie das Offroad Training oder Panzer fahren entscheidet, sollte auf keinen Fall die Kamera zuhause vergessen oder eine Begleitperson mitnehmen, die dann die Schnappschüsse schießt. Wann sonst hat man schon die Möglichkeit, sich in einem echten PS-Boliden ablichten zu lassen oder in einem der teuersten Luxuswagen der Welt abgelichtet zu werden? Beim Offroad Training oder einer der anderen Motorsportaktivitäten wird es reichlich Möglichkeiten geben, Fahrer und Gefährt in Action während dem Offroad Training festzuhalten und so für lang anhaltende Erinnerungen zu sorgen! Egal ob als Geschenk oder um sich selbst etwas Außergewöhnliches zu gönnen, ein solcher Motorsport Erlebnistag wie das Offroad Training lässt sich nur schwer übertreffen und ist das ideale Event, um gemeinsam mit Freunden mal so richtig aufs Gas treten zu könne oder über unebenes Gelände zu heizen. Sie wollen noch mehr Offroad? Dann auf zum Hummer H1 offroad selber fahren oder zur Quad Tour.