----

%
----

Erlebnisse Hannover

Hannover

373 Treffer
in dieser Kategorie

Entspannte Erlebnisse Hannover in den grünen Zonen

Hannover ist zwar eine sehr große, aber erfreulicherweise auch eine sehr grüne Stadt mit vielen Zonen, wo man der Großstadthektik schnell einmal entfliehen kann. So bieten die vielen Grünanlagen wunderschöne, entspannte Erlebnisse Hannover, wo man gemütlich spazieren gehen oder die eine oder andere sportlich Unternehmung in Angriff nehmen kann. Die Herrenhäuser Gärten sind ein typisches Beispiel dafür. Die Besuche dieser Gärten sind vor allem für Blumen- und Pflanzenfreunde eindrucksvolle Erlebnisse Hannover. Mit der Eilenriede befindet sich ein Stadtwald in der niedersächsischen Landeshauptstadt, der zu den größten seiner Art in Europa zählt und naturnahe Erlebnisse Hannover ermöglicht. Hier kann gewandert, Rad gefahren und auch geskatet werden.   

Ferrari selber fahren oder die Fahrt verschenken

Oft gewünscht und oft ersehnt ist ein Fahrt mit einem luxuriösen Sportwagen. Vor allem die leidenschaftlichen Autofahrer fühlen sich hier angesprochen. Um so schöner, wenn es in der Landeshauptstadt von Niedersachsen die Möglichkeit solcher Erlebnisse Hannover gibt und sich damit lang gehegte Träume realisieren lassen. Dabei können Sie aus einer breiten Palette von Sportwagen wählen, sogar am Steuer eines Ferrari können Sie Platz nehmen und einen Ferrari selber fahren. Wer mit diesem edlen Supersportwagen durch Hannover und die Umgebung fährt, dem sind neidische und bewundernde Blicke sowie pure Power unter der Motorhaube gewiss. Diese einmaligen Erlebnisse Hannover treiben zweifelsfrei Glanz in Ihre Augen, auch Ihr Herz wird schneller schlagen. Kraftvoll, bildschön und betörend, Ferrari fahren ist nun mal anders als nur ein Auto zu fahren. Der Sportwagen aus Italien bleibt für die meisten Autofahrer unangetastet und ein Traum. Zur Wirklichkeit wird er mit dieser Art Erlebnisse Hannover für einen Beschenkten oder für einen selbst. Schon beim geringsten Antippen des Gaspedals ertönt ein imposanter Sound des Motors, welcher Gänsehaut bereitet und schon eine kleine Vorahnung auf die Kraft des Powerautos gibt. Es sind außergewöhnliche Erlebnisse Hannover, das man mit Sicherheit lieber erst einmal selbst genießen möchte, bevor man sie verschenkt.

Ausgefallene Übernachtungen führen zu tollen Abenteuern

Für alle, die es etwas ausgefallen mögen, bietet die Landeshauptstadt von Niedersachsen auch eine ganze Reihe außergewöhnliche Erlebnisse Hannover, die auch spektakuläre Übernachtungsmöglichkeiten mit einbeziehen. Als Kind war die Übernachtung im Baumhaus etwas ganz Besonderes und dieses Feeling kann jetzt wieder hervorgeholt werden, denn  solche Erlebnisse Hannover sind in dieser Stadt für Jung und Alt möglich. Man kann den Besuch der Stadt und die Besichtigung des Stadtgartens von Stadthagen mit einer Baumhaus Übernachtung verknüpfen. Höhenangst ist dabei jedoch kein idealer Partner, immerhin nächtigt man für diese Erlebnisse Hannover in etwa fünfzehn Meter Höhe. Für alle Outdoor Fans natürlich das perfekte Geschenk! Anhängern der nordischen Kulturen kann hingegen eine Übernachtung in einer finnischen Kota geschenkt werden. Wer kann schon behaupten in einer solchen Behausung je übernachtet zu haben? Aber gleich, welche außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit auch gewählt wird, tagsüber bleibt genug Zeit um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken und dabei tolle Erlebnisse Hannover zu genießen, wie zum Beispiel beim Besuch vom Kreuzkirchenviertel, vom Maschsee oder vom SeaLie. Zu erleben gibt es wahrlich genug in dieser tollen Stadt.     

Essen in Raten beim Jumping Dinner

Einige Erlebnisse Hannover können natürlich auch auf das leibliche Wohl und die damit verbundene Geselligkeit abzielen. Zu der Sorte Erlebnisse Hannover, die schon einen etwas ausgefallenen, aber auch originellen Ruf in diesem Bereich genießen, gehört das Jumping Dinner. Hier kommt es zum Zusammentreffen von gleich mehreren Menschen, die sich nicht kennen und die dennoch sich gegenseitig bekochen. Man hüpft quasi von einem Teilnehmer zum anderen in deren Wohnungen, wo man sich mit einem leckeren Gang eines Menüs verwöhnen lässt. Diese Erlebnisse Hannover können auch dazu führen, dass man vielleicht sogar niedersächsische Spezialitäten serviert bekommt wie zum Beispiel verschiedene Fisch- und Eintopfgerichte. Wahre Gourmets kommen bei einem Jumping Dinner also auch auf ihre Kosten, weil in den meisten Fällen von den Teilnehmern an Kochkünsten alles in die Waagschale geworfen wird, um ein leckeres doch schon etwas außergewöhnliches Menü zu zaubern. Natürlich ist man auch selber irgendwann an der Reihe und lädt die Teilnehmer dann zu sich in die Wohnung ein. Geschätzt werden derartige Erlebnisse Hannover sowohl von Frauen wie auch von Männern. Denn anders als die allgemeine Meinung über die Kochkünste der Männer, können diese sich in vielen Fällen durchaus sehen lassen.

Rasante Erlebnisse Hannover per Quadtour

Eindrucksvolle Erlebnisse Hannover verbunden mit Spaß und Motorpower können Sie auf einem Quad genießen. Am besten, man verlässt dazu die City von Hannover und begibt sich etwas weiter nach außerhalb. Um zum Ort dieser Erlebnisse Hannover zu gelangen benötigt man wegen der gut ausgebauten Infrastruktur im öffentlichen Nahverkehr allerdings nicht einmal ein eigenes Auto. Eine aufregende Quad Tour geht dann nicht nur über Stock und Stein, sondern führt auch über ein Gelände, das ansehnliche Steigungen hat. Geboten werden den Fahrern auf ihrer Tour anspruchsvolle Strecken, die natürlich  mit jeder Menge Abenteuer, aber auch mit purem Fahrspaß verknüpft sind. Freuen Sie sich auf diese rasanten Erlebnisse Hannover, wo Motorfans voll auf ihre Kosten kommen!

Erlebnisse Hannover Hannover

373
Gib deine PLZ oder deinen Ort ein, um Erlebnisse in deiner Umgebung anzeigen zu lassen.
Lesen Sie unsere
2253 Bewertungen auf
3Jahre
Gutscheine
gültig und
einlösbar. ✽✽✽