Goldmassage

Goldmassage - Die Massage der besonderen Art

Bei vielen Erholungs Suchenden und gestressten Menschen haben sich bereits seit Jahren die Kunst der Massage und ihre Wirkung durchgesetzt. Egal ob bei der Hot Stone Massage, der Thaimassage oder für den ganz besonderen Verwöhn-Moment der Goldmassage, wer einmal durch eine Massage vom Alltag abschalten konnte, wird es immer wieder tun. Dabei ist es besonders wichtig, dem Körper genug Möglichkeiten zu geben sich zu entspannen und den Alltag hinter sich zulassen. Warum sollte man dies nicht bei einer Massage wie der Goldmassage oder einer Honigmassage tun. Bereits nach dem Feierabend kann man sich verwöhnen lassen. Beispielsweise bieten viele Wellness-Center sogenannte After Work Relax Pakete an.

Körper und Geist verwöhnen lassen

Unser Alltag wird immer stressiger und wir haben kaum noch Zeit unseren Körper zu schonen und mal wieder richtig zu entspannen. Burn-out ist quasi schon vorprogrammiert. Deshalb wird es Zeit dem Körper endlich mal wieder etwas Gutes zu tun. Wie wäre es einmal mit einer Philippinische Massage oder einer Klangmassage, die nicht nur den Körper verwöhnen, sondern auch den Geist in eine unbekannte Welt entführen? Oder soll es lieber mal ganz exklusiv sein? Dann ist die Goldmassage genau das Richtige. Wer Glamour und Glanz liebt, der sich wird mit der Goldmassage genau das richtige Verwöhn-Paket aussuchen. Hier ist purer Luxus angesagt. So wird der Körper mit einem Massageöl aus Gold verwöhnt, sodass er nach der Goldmassage verführerisch nach Gold glänzt. Übrigens, im Vergleich zur Goldmassage gibt es auch die Silber Massage, bei der der Körper silbrig glänzt. Egal welchen Luxus man seinem Körper geben möchte, mit Massagen und Spa & Lounge Paketen ist alles möglich. Es wird Zeit nicht nur an die Arbeit zu denken, sondern seinem Körper mal wieder pure Entspannung zu verschaffen.

Entspannung und purer Luxus

Goldmassagen verwöhnen den Körper mit purem Luxus. Durch das bei diesen Massagen verwendete Öl, erhält der Körper je nach Massageart einen Gold beziehungsweise einen Silberschimmer. Noch nie war es möglich sich so verbunden mit einem Edelmetall zu fühlen, wie es bei der Goldmassage oder der Silber-Massage möglich ist. Dank der Chi Yang Body-Ganzkörpermassage kann man sich ganz der Entspannung hingeben. Einfach mal vom Alltag abschalten und seinem Körper etwas Gutes tun, das ist mit Massagen wie der Goldmassage, einer Sportmassage oder einer Kerzenmassage jederzeit möglich. Es muss nicht immer nur ein Yoga Kurs sein, bei dem man völlig sein Alltagsleben vergessen kann. Eine Massage wie die Goldmassage entführt Körper und Geist in eine stressfreie Zone.

Betörendes Massageöl entführt Körper und Geist

Die Inhaltsstoffe des Massageöls bei der Goldmassage bezaubern die Sinne und verleihen der Haut einen kostbaren und wunderschönen goldenen Glanz. Dank der besonders duftvollen Wirkung dieses Öls wird der Geist auf eine Reise in unbekannte Sphären versetzt. Ganz wie bei beispielsweise der Exotik Massage, der Balinesische Massage oder gar der Kräuterstempelmassage sorgen die vielfältigen Aromen dafür, dass sämtliche Sinne im Körper angeregt werden. Das Ergebnis der Goldmassage ist somit besonders vielfältig. So entspannt der Körper sich zum einem völlig, erhält einen besonderen Glanz und gleichzeitig werden Sinne und Geist in eine andere Welt versetzt. Gerne kann man die Goldmassage auch im Wellness Angebot Wellness für Paare nutzen. Zu zweit das einzigartige Erlebnis einer Goldmassage erleben und zusammen entspannt den Luxus genießen. Noch nie war es so einfach möglich, den Körper und den Geist zu verwöhnen wie mit einer Goldmassage.

Den Körper für die harte Arbeit belohnen

Rückenprobleme, Verspannungen und Burn-out sind die häufigsten Krankheitserscheinungen bei Berufstätigen. Keiner Wunder, schließlich wird das Arbeitspensum in vielen Berufen immer höher angesetzt. Wer dem nicht standhalten kann, wird vor die Tür gesetzt. Umso wichtiger wird es daher, denn Körper für die harte Arbeit zu belohnen. Mit Massagen wie Fußreflexzonenmassage, Hamam Massage oder einer Goldmassage erzielt man mit wenig Aufwand ein perfektes Erholungsergebnis. Dem Körper etwas Gutes tun und gleichzeitig vom Alltag abschalten, das ist mit Massagen wie der Goldmassage oder einer Gesichtsmassage jederzeit möglich. Verspannungen lösen lassen, den Geist zur Ruhe kommen lassen und vor allem die Abwehrkräfte im Körper wieder fördern, dies alles sind die Ziele einer Massage wie der Goldmassage oder der Edelsteinmassage.

Gestärkt für den Alltag sein

Damit man wieder kraftvoll den täglichen Aufgaben begegnen kann, muss der Körper im Einklang mit dem Geist sein und nicht durch Verspannungen und andere Probleme belastet sein. Mit Massagen wie der Tuina Massage, einer Shiatsumassage oder gar eine Reiki Massage kann man diesen Krankheitsbildern ganz einfach entgegen wirken. Es muss nicht immer gleich zu harten Mitteln gegriffen werden. Einfach den Körper einmal mit einer Goldmassage verwöhnen und im Nu kann man dem Alltag wieder gestärkt entgegen treten. Auch die Sinne werden bei einer Massage in andere Welten versetzt. Beispielsweise bei einer Aromölmassage, bei der die vielfältigen Aromen die Gedanken auf eine unbekannte Reise schicken. Denn Alltag völlig vergessen und seinem Körper Entspannung verschaffen, das ist mit einer Massage wie der Goldmassage oder Finnentrop jederzeit für wenig Einsatz möglich. Medizin und Therapien sind nicht immer nur notwendig, um Stress entgegen zu wirken.

Goldmassage

1Treffer
Geben Sie Ihre PLZ oder Ihren Ort ein, um Erlebnisse in Ihrer Umgebung anzeigen zu lassen.