----

Freizeit Hamburg

Hamburg (Bundesland)

105 Treffer
in dieser Kategorie

Seine Freizeit Hamburg kann man an vielen Stellen optimal nutzen

Hamburg ist eine Weltstadt von Format, in der man seine Freizeit sehr optimal nutzen kann und dafür auch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung hat. Seine Freizeit Hamburg kann man prima am und um den Hamburger Hafen verbringen. Viele Touristen aus nah und fern lernen die Hafengegend sehr gern auf einer Hafenrundfahrt kennen. Seine Freizeit Hamburg kann man aber auch für den Besuch eines Musicals nutzen. Eine weitere Möglichkeit für die Freizeit Hamburg ist ein Flugzeug Rundflug. Aus der Vogelperspektive hat man grandiose Ausblick auf die Stadt und die Umgebung. Besonders eindrucksvoll sind Blicke auf Binnen- und Außenalster zwischen dem gigantischen Häusermeer.   

Der Hamburger Hafen lädt zu einem Aufenthalt ein

Diejenigen, die von der Schifffahrt begeistert sind, kommen in Hamburg voll auf ihre Kosten. Hamburg hat den größten Hafen in Deutschland, auch größere Schiffe legen hier an. Für Interessierte ist dies immer wieder ein Spektakel, wenn die großen Schiffe durch den Hafen fahren oder auch mal an Anker gehen. Viele richten ihre Freizeit Hamburg nach den Schiffen aus und warten nur darauf, dass größere Kreuzfahrtschiffe wie die AIDA Station in Hamburg machen. Es ist natürlich auch möglich seine Freizeit Hamburg auf dem Wasser zu verbringen, in dem man an einer der Rundfahrten quer durch den Hafen teilnimmt. Dies wird auch sehr oft von Touristen genutzt, die die Hansestadt vom Wasser aus sehen und genießen möchten. Rund um den Hamburg Hafen gibt es viele Varianten, wie man seine Freizeit Hamburg sinnvoll nutzen kann. Man kann sich auch einfach in ein Café setzen und dem Schiffsverkehr bei der Ein- und Ausfahrt zusehen. Nicht versäumen sollte man in seiner Freizeit Hamburg den Kauf und den Genuss eines absolut leckeren Fischbrötchens an den Landungsbrücken.   

Viele Menschen widmen Ihre Freizeit den Sportevents

Deutschland ist eine Fußballnation. Überall in Deutschland wird viel und gern Fußball gespielt. Da bildet Hamburg natürlich keine Ausnahme. Im Gegenteil, mit dem Hamburger Sportverein und dem FC St. Pauli besitzt die zweitgrößte Stadt Deutschlands gleich zwei große Vereine. Für die Heim- und Auswärtsspiele beider Vereine verbringen sehr viele Fans ihre Freizeit Hamburg. Jedes Wochenende strömen Tausende Fans in die Stadien. Aber es wird natürlich nicht nur Fußball gespielt. Pferdesportfreunde haben in ihrer Freizeit Hamburg ebenfalls zwei Anlaufpunkte, wobei es hier keine Rivalität wie im Fußball gibt. Zum einen gibt es eine Galopprennbahn in Hamburg-Horn, wo jedes Jahr im Sommer die Pferdesport-Highlights konzentriert sind und jede Menge Freizeit Hamburg von den Galoppsportfreunden verbracht und genossen wird. Das ganze Jahr über, sogar im Winter, kann man seine Freizeit Hamburg auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld verbringen, wo regelmäßig Trabrennen stattfinden. Auch Handball und Eishockey werden in Hamburg auf hohem Niveau gespielt, so dass man als Sport-Fan in jedem Fall voll auf seine Kosten kommt.    

Mit der ganzen Familie geht es in den Tierpark

Gemeinsam etwas mit der gesamten Familie zu unternehmen, gehört zu den Dingen, die öfters einmal auf der Strecke bleiben, weil man einfach zu wenig Freizeit übrig hat oder sie sich nimmt. Hamburger Kinder freuen sich umso mehr, wenn es dann doch einmal soweit ist, dass die Eltern am Wochenende ihre Freizeit Hamburg für einen gemeinsamen Ausflug zur Verfügung stellen. Doch wohin in dieser großen Stadt? Ein Muss für Familien ist der Hagenbecker Tierpark. Hier kann man unendlich viel Freizeit Hamburg verbringen, ohne dass es irgendwann langweilig wird. Attraktionen wie die Elefanten, die einem mit dem Rüssel schon mal den Euro oder den Apfel aus der Hand nehmen, findet man am laufenden Band. Zwischendurch kann man sich dank der gastronomischen Einrichtungen auf dem Tierparkgelände auch jederzeit stärken oder den Kindern das eine oder andere Eis spendieren. Die Freizeit Hamburg im Tierpark zu verbringen, begeistert Jung und Alt, denn auch die Erwachsenen haben ihre helle Freude an den Tieren und an den Kindern, die sich über diesen Ausflug total freuen. Wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, kann man in seiner Freizeit Hamburg mit den Kindern auch einen Ausflug in die Speicherstadt unternehmen, wo die größte Modelleisenbahnanlage der Welt auf den Besuch wartet.

Am Sonntag frühmorgens gehört die Freizeit Hamburg dem Altonaer Fischmarkt

Fischmarkt einen Besuch abstatten. Live-Musik in den Morgenstunden sorgt für die entsprechende Stimmung, die Menschen werden eingeteilt in Frühaufsteher und Nachtschwärmer, denn hierher kommen auch einige Party-Leute, die hier einfach weiter feiern. Wer seine Freizeit Hamburg hier auf dem Fischmarkt genießt, wird mit Sicherheit eines der Fischbrötchen zu sich nehmen, die so frisch wie kaum anderswo sind und ein für ein ganz spezielles, aber äußerst leckeres Frühstück sorgen. Ansonsten sieht man in seiner Freizeit Hamburg hier ein buntes Treiben. Und man geht nicht mit leeren Händen heim. Ein Aal oder ein anderer Fisch, Käse-, Wurst-, Obst oder auch Blumenkörbe werden von diesem einzigartigen Markt zum Auto oder zu den Nahverkehrsmitteln geschleppt.

Freizeit Hamburg Hamburg (Bundesland)

105
Gib deine PLZ oder deinen Ort ein, um Erlebnisse in deiner Umgebung anzeigen zu lassen.
Jumpingdinner in Hamburg
Gruseldinner Hamburg
30 Min. Heli selber fliegen Hamburg
Chevrolet Camaro Bumblebee Wochenende mieten in Hamburg
30 Min. Ferrari 360 Spider selber fahren in Hamburg
7 Tage Chevrolet Camaro Bumblebee mieten in Hamburg
60 Min. Ferrari F355 GTB selber fahren in Hamburg
Poker Strategieworkshop Hamburg
60 Min. Ferrari 360 Spider selber fahren in Hamburg
Wassermassage Hamburg
Segeln auf der Elbe Hamburg
20 Min. Heli selber fliegen Hamburg
60 Min. Ferrari F355 selber fahren in Hamburg
Poker Schnupperworkshop Hamburg
Cocktailkurs in Hamburg
Quad Tour Hamburg
Feng Shui Workshop in Hamburg
30 Min. Ferrari F355 GTB selber fahren in Hamburg
Poker Aufbauworkshop Hamburg
2,5 Std. Smartphone Schnitzeljagd in Hamburg-Altstadt
Lesen Sie unsere
818 Bewertungen auf
3Jahre
Gutscheine
gültig und
einlösbar.