----

Ausflugsziele Ostsee

Neubrandenburg, Mecklenburg

56 Treffer
in dieser Kategorie

Ausflugsziele Ostsee erwarten auch Familien mit Kindern

Geschenke, die Freunde begeistern, bestehen selten aus Parfüm, Büchern, Krawatten oder neuen Socken. Es finden sich auch kreative Ideen, die vielleicht sogar mit einem Ausflug über das Wochenende oder gar einem kompletten Urlaub in Verbindung stehen. Ein schönes Beispiel sind Ausflugsziele Ostsee. Zahlreiche Aktivitäten sind in dieser Umgebung möglich. Ausflugsziele Ostsee halten spannende kleine Geschenkideen für Jung oder Alt parat. Sport, Entspannung und Erholung, Wellness, Rundreisen oder einfach ein gutes Essen sind abwechslungsreiche Beispiele, die sogar um den Erlebnisfaktor noch zu erhöhen miteinander verknüpft werden können. Ausflugsziele Ostsee versprechen jede Menge Möglichkeiten, die bei einem Aufenthalt optimal ausgeschöpft werden sollten.

Helm auf und ab geht es mit dem Quad

Ausflugsziele Ostsee können auch auf Fahrerlebnisse hinauslaufen. Quad Abenteuer bieten zweifelsfrei Erlebnisse der ganz besonderen Art. Denn diese Touren führen direkt in Sichtweite des Meeres vorbei. Der besondere Kick beim dieser Art Ausflugsziele Ostsee liegt darin, dass die Teilnehmer über Stock und Stein fahren, über Wiesen, aber auch über befestigte Feldwege. Es gibt zahlreiche solcher Touren, die über Ausflugsziele Ostsee dieser Art abgedeckt sind. Seit einiger Zeit entdecken auch immer mehr Frauen das Quad als Fahrerlebnis mit hohem Spaßfaktor für sich für sich. Das Quad ist ein besonderes Fahrzeug, das immer öfters für Fahrabenteuer genutzt wird. Diese Ausflugsziele Ostsee haben hier den großen Vorteil, dass man beim Fahren mit dem Quad sehr viel von der herrlichen Küstenlandschaft mitbekommt, die auch als Hinterland bezeichnet wird. Einmalige Naturerlebnisse paaren sich hier mit fantastischer Fahrpower. Entsprechend Bekleidung ist natürlich empfehlenswert, das man bei diesen Fahrten auch das eine Schlammloch durchfahren wird.  

Für das Segway ist die Zeit jetzt gekommen

Ausflugsziele Ostsee, die zu actiongeladenen Abenteuern führen, kann man ansteuern, wenn man eine Segway Tour unternimmt. Segway fahren ist vor allem aus dem Grund sehr interessant, weil man im Rahmen der Tour die Gegend einmal aus einer völlig neuen Perspektive erkunden kann und sich ein Bild von der wunderschönen Natur an der Ostseeküste machen kann. Die Fahrt mit dem Segway ist auch äußerst lehrreich, weil es sich hier um ein Event handelt, das von einem Guide geführt wird. Wenn eine solche Tour durch Städte führt, werden natürlich auch wichtige Ausflugsziele Ostsee angesteuert, die man sonst zu Fuß erreicht. Ausflugsziele Ostsee im Städtebereich sind unter anderem auch Kiel und Lübeck. Ob mit oder Segway, wenn Sie schon einmal in Lübeck sind, sollten Sie dem Lübecker Dom und der Marienkirche unbedingt einen Besuch abstatten. Weitere Ausflugsziele Ostsee sind auch das Rathaus von Lübeck und die wunderschönen, alten Stadttore. Im Dezember 1987 wurden die besonders gut erhaltenen Teile des mittelalterlichen Stadtkerns von Lübeck zum Weltkulturerbe der UNESCO erklärt. Dafür ausschlaggebend waren dafür ihr exemplarischer Charakter, der für die mittelalterliche Stadtentwicklung im Ostseeraum als einzigartig eingeschätzt wird.

Auf der Ostsee kann man auch richtig Gas geben

Ausflugsziele Ostsee der schnellen, aufregenden Art sind zweifelsfrei Fahrten mit dem Speedboot fahren. Dieses Fahrabenteuer sorgt für sehr viel Nervenkitzel, doch das erwartet man auch bei dieser Art Ausflugsziele Ostsee. Genießen kann man an Bord von einem Speedboot die Geschwindigkeit, die dieses Boot bei idealen Witterungs- und Bedingungen auf dem Meer bringt. Ohne Sicherheitseinweisung geht es bei dieser Gattung Ausflugsziele Ostsee allerdings nicht, da ein Wellenritt auf der Ostsee nicht ganz ohne sein kann. Diese Fahrten sind dabei so konzipiert, dass man als Mitfahrer mit an Bord von einem derartigen Highspeed-Boot geht. Wer im Besitz eines Motorbootführerscheins ist, der darf natürlich ein derartiges Gefährt auch ohne Guide für kurze Zeit über die Ostsee lenken. Vor und nach dem Geschwindigkeits-Abenteuer auf der Ostsee sollte man sich bei schönem Wetter auch mal eine absolute Ruhezeit gönnen. Legen Sie sich an den Strand und relaxen Sie, wenn das Wetter mitspielt. Die Ostsee hat eine Vielzahl von feinen Sandstränden, wo man total abschalten kann. Ausflugsziele Ostsee können auch die Inseln Usedom und Rügen sein. Hier finden Strand-Enthusiasten weite Sandstrände, wo man in den Strandkörben sich aufhalten kann, wo man sich den Wellen hingeben oder auch mit dem Ball spielen kann.  Genießen Sie die Ostsee, bauen Sie mit Ihren keinen Kindern tolle Sandburgen!

Brunchen auf der Segelyacht für absolute Genießer

Sehr beliebte Ausflugsziele Ostsee sind Segeltörns, bei denen es neben Abenteuern und der Vermittlung von Wissen übers Segeln auch ums Essen und um die Romantik geht. Diese Ausflugsziele Ostsee in Form von Segeltörns, auf dem ein leckerer Brunch serviert wird, wird auch von Paaren gern gebucht, die einmal etwas Außergewöhnliches zu zweit unternehmen wollen. Derartige Ausflugsziele Ostsee bleiben jedem unvergessen und sind auch prima geschaffen für Familien sowie auch für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern einmal ein ganz besonders schönes Erlebnis neben dem stressigen Büroalltag oder dem Alltag in der Produktion gönnen möchten. Diese Ausflugsziele Ostsee dienen dazu den Teamgeist zu stärken, zudem kann jeder auch einfach mal seine Seele baumeln lassen. Diese Form der Auszeit vom Alltag hilft ungemein, den eigenen Energietank wieder aufzuladen.

Ausflugsziele Ostsee Neubrandenburg, Mecklenburg

56
Gib deine PLZ oder deinen Ort ein, um Erlebnisse in deiner Umgebung anzeigen zu lassen.
Wellnesshotel in Trollenhagen/Neubrandenburg
Kuschelwochenende in Schönbeck
Kurzurlaub in Schönbeck
Kuschelwochenende in Reuterstadt Stavenhagen
Kurzurlaub in Reuterstadt Stavenhagen
Floating & Massage in Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern
Wellnesswochenende im Grünen in Waren, Raum Neubrandenburg
Floating in Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern
Floating für Zwei in Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern
Wochenende für Verliebte in Waren, Raum Neubrandenburg
Wellness Wochenende in Waren, Raum Neubrandenburg
Wasser Funsport Paket in Mirow, Mecklenburg-Vorpommern
Wasser Funsport Paket in Rechlin, Mecklenburg-Vorpommern
4 Runden Porsche Cayman GT4 selber fahren in Groß-Dölln
60 Min. Rennkart fahren auf dem Templiner Ring
Wasser Funsport Paket in Untergöhren, Mecklenburg-Vorpommern
15 Runden Lotus Exige Renntaxi auf dem Templiner Ring
Rennpaket Lotus Exige und Rennkart auf dem Templiner Ring
120 Min. Rennkart fahren auf dem Templiner Ring
30 Runden Lotus Exige fahren auf dem Templiner Ring
Lesen Sie unsere
818 Bewertungen auf
3Jahre
Gutscheine
gültig und
einlösbar.