----

%
----

Städtetrip nach Hamburg als Weihnachts-geschenk

Hamburg (Bundesland)

73 Treffer
in dieser Kategorie

Die wunderschöne Hafenstadt Hamburg mit ihrer Elbphilharmonie und die außergewöhnliche Speicherstadt ist das perfekte Reiseziele, um einen Ausflug an der Elbe zu machen. Die Weihnachtszeit bietet die Gelegenheit, durch die Weihnachtsmärkte zu spazieren, um sich von der Stimmung zaubern zu lassen. Der historische Weihnachtsmarkt am Rathaus ist nur ein von den vielen Märkte, die in Hamburg zu sehen sind. Um der Aufenthalt in der Stadt noch erinnerungswerter zu machen, kann man sich mit Erlebnis Gutscheinen verwöhnen. Die kann man sofort ganz praktisch als PDF herunterladen und während der Reise nutzen.

Eine Stadtführung wäre ideal, um sich durch die Stadt begleiten zu lassen und um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Eine Krimi-Stadttour wäre auch mal etwas ganz interessantes!

Außerdem bietet sich eine Anzahl von anderen Möglichkeiten, wie bspw. Kochkurse, Gourmet Dinner und Flugzeug selber fliegen. Verschiedene Workshops finden auch statt, wie Poker, Wrestling, Make-Up, Didgeridoo und Feng Shui Workshops. Wenn der Besichtigungstag zum Ende kommt, kann man sich ein Candle-Light-Dinner schenken lassen oder an einem Jumpingdinner teilnehmen, um neue Freunde kennenzulernen und leckeres Essen auszuprobieren.

Städtetrip nach Hamburg als Weihnachts-geschenk Hamburg (Bundesland)

73
Gib deine PLZ oder deinen Ort ein, um Erlebnisse in deiner Umgebung anzeigen zu lassen.
Lesen Sie unsere
2260 Bewertungen auf
3Jahre
Gutscheine
gültig und
einlösbar. ✽✽✽