----

%
----

Städtetrip nach Dresden als Weihnachts-geschenk

Dresden

58 Treffer
in dieser Kategorie

Ein Ausflug nach Dresden eignet sich für jeden, der die Landeshauptstadt Sachsens und ihre Sehenswürdigkeiten kennenlernen will. Die sehenswerten Orte sind zahlreich: der Zwinger, mit seinen Ausstellungen und der Porzellansammlung, die berühmte Frauenkirche und das Residenzschloss sind nur einige der Orte, die man nicht verpassen sollte. Ein Besuch in der Weihnachtszeit gibt die Möglichkeit, einen der ältesten Weihnachtsmärkte Deutschlands zu besuchen. Der Dresden Striezelmarkt mit seiner Geschichte und Tradition, sowie die viele Leckereien, sind sehr beliebt und empfehlenswert. Um noch mehr in dieser schönen Stadt zu erleben, bieten sich die Erlebnis Gutscheine an, die sofort als PDF herunterladbar sind. Man kann unter anderen einen Flugsimulator ausprobieren oder an einem Kochkurs teilnehmen. Außergewöhnliches wäre ein interaktives Gruseldinner, um mal das Abendessen anders zu erleben. Die verschiedensten Fotoshootings und Mountain Bike Kurse sind auch perfekt als Weihnachtsgeschenk!

Städtetrip nach Dresden als Weihnachts-geschenk Dresden

58
Gib deine PLZ oder deinen Ort ein, um Erlebnisse in deiner Umgebung anzeigen zu lassen.
Lesen Sie unsere
2260 Bewertungen auf
3Jahre
Gutscheine
gültig und
einlösbar. ✽✽✽