----

Abenteuer Berlin

Berlin

256 Treffer
in dieser Kategorie

Abenteuer Berlin gibt es in großer Anzahl

Abenteuer Berlin kann man ohne viel Aufwand am laufenden Band erleben. Denn die Stadt schläft nie, überall tanzt der Bär. Die Freizeitangebote sind dabei so vielfältig und zum Teil auch so spektakulär, dass man auch mit Sicherheit das Abenteuer Berlin findet, das man schon immer einmal erleben wollte. Das Spektrum an Möglichkeiten ist dabei riesengroß und ist natürlich abhängig von den Wünschen und Vorstellungen der Menschen, die Berlin besuchen. Für die einen ist ein außergewöhnliches Fahrevent ein tolles Abenteuer Berlin, für andere ist es ein Rundflug über die Stadt. Auf alle Fälle wird jeder Abenteurer in dieser Stadt auf seine Kosten kommen.

An jeder Ecke wartet ein neues Abenteuer Berlin

Berlin ist nicht nur dafür bekannt, dass die Stadt eigentlich nie zur Ruhe kommt, sondern auch dafür, dass man immer wieder etwas Neues erleben und entdecken kann und zu sehen bekommt. In fast keiner Stadt scheint die Uhr so schnell wie in Berlin zu laufen. Jeder Besuch der Stadt wird von vornherein ein Abenteuer Berlin, da man die Stadt selten so vorfindet, wie man sie bei seinem letzten Besuch kennengelernt hat. Es wird nie langweilig, wenn man als Tourist die Stadt erkundet. An nahezu jeder Ecke lauert ein Abenteuer. Die Stadt selbst kann man auf verschiedene Art und Weise erkunden. Ein tolles Abenteuer Berlin ist eine Schifffahrt auf der Spree. Wenn man dabei eine geführte Tour durch die Stadt wählt, kommt man an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei und lernt sie vom Wasser aus von einem völlig anderen Blickwinkel kennen als wenn man zu Fuß davor steht. Ein grandioses Abenteuer Berlin ist auch die Fahrt in die Kuppel des Berliner Fernsehturmes am Alexanderplatz, von wo man aus tolle Ausblicke über die ganze Stadt genießen kann. Der Fernsehturm gilt übrigens mit seinen 368 Höhenmetern als das höchste Bauwerk Deutschlands.

Am Steuer eines luxuriösen Sportwagens

Sehr viele Leute suchen heutzutage immer wieder nach Herausforderungen und Abenteuern, sei es beruflich oder in der Freizeit. Besonders in der Freizeit steht immer wieder einmal der viel zitierte Adrenalin-Kick im Blickpunkt. Gute Voraussetzungen, um in dieser Hinsicht fündig zu werden, bietet zweifelsfrei die Hauptstadt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten, sich dem einen oder anderen Abenteuer Berlin zu stellen. Viele Abenteuer sind nicht nur gut um Stress abzubauen, sondern auch um eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Das Betätigungsfeld ist dabei groß, wobei es auch viele sportliche Abenteuer Berlin gibt, die einem vieles abverlangen. Sehr beliebte Abenteuer Berlin sind Fahrevents, bei denen man am Steuer eines luxuriösen Sportwagens die Straßen Berlins unsicher macht und die Blicke auf sich zieht. So kann man einen Lamborghini oder auch einen Porsche selber fahren. Garantiert wird jeder Fahrmeter in solch einem Auto zu einem ganz besonderen Abenteuer Berlin, von dem man noch lange sprechen und zehren wird.

Auch einen Ferrari können Sie in Berlin fahren

Wer ein besonders luxuriöse Abenteuer Berlin sucht und leidenschaftlicher Autofahrer obendrein ist, der kann die Hauptstadt je nach der zur Verfügung stehenden Zeit eine ganze Woche oder auch einen ganzen Monat hinter dem Steuer eines Ferrari erkunden. Selbstbewusst muss man für solch ein Abenteuer Berlin schon sein, denn Ferrari mieten bedeutet nicht nur in Luxus zu schwelgen, sondern auch um jeden Preis aufzufallen. Natürlich erhält man zu Beginn eine gründliche Einweisung in die Handhabung des italienischen Edelflitzers. Eines ist klar, mit solch einem Abenteuer Berlin erfüllen sich viele Menschen einen lang gehegten Kindheitstraum. Denn einen Ferrari fährt man nicht einfach einmal so. Die meisten kennen das Auto eh nur aus den Fernsehübertragungen der Formel 1. Die Hauptstadt ist natürlich prädestiniert, um eine fantastische Kulisse für diese Abenteuer Berlin zu bieten. Es ist zweifelsfrei etwas ganze Besonderes, die Sehenswürdigkeiten Berlins mit einem Ferrari anzufahren oder in eines der tollen Restaurants mit diesem Sportwagen vorzufahren. Genießen Sie dieses einmalige Erlebnis in vollen Zügen, denn es führt sie weit aus dem Alltag heraus und lässt keine trüben Gedanken zu.

Auch erholsame Abenteuer Berlin hat die Hauptstadt zu bieten

Obwohl man meint, in dieser Stadt kommt man niemals zur Ruhe, kann man auch erholsame Abenteuer Berlin erleben, wo man einfach einmal die Seele baumeln lassen kann. Das kann eine gemütliche Wanderung an einem der zahlreichen Berliner Seen genauso sein wie eine ruhige Kanutour auf dem ruhigen Wasser. Aber man kann sich bei dem einen oder anderen Abenteuer Berlin auch einmal so richtig verwöhnen lassen. Buchen Sie doch einfach einmal ein ganzes Wellness Wochenende! Verwöhnung von Kopf bis Fuß, kann ein Abenteuer Berlin schöner sein? Ob beim Floating oder bei einer der zahlreichen Massagen, eine Wellness-Anwendung bietet die Möglichkeit einmal vollkommen abzuschalten und den Alltag weit hinter sich zu lassen. Dabei sind hier bei Weitem nicht nur die Frauen angesprochen, immer mehr Männer schätzen inzwischen auch die wohltuenden Massagen. Spezielle Wellnesspakete sorgen dafür, dass auch die Männer rundum verwöhnen lassen können. Einen Wellness-Tag rundet man dann am besten mit einem Restaurantbesuch ab, vielleicht sogar mit Berliner Spezialitäten.  

Abenteuer Berlin Berlin

256
Gib deine PLZ oder deinen Ort ein, um Erlebnisse in deiner Umgebung anzeigen zu lassen.
Pralinenkurs Berlin
GPS-Schatzsuche in Berlin
Fisch Pediküre in Berlin
3 Std. Segway-Tour ”Top 30 Sehenswürdigkeiten” in Berlin
2 Std. Segway-Tour ”Top 20 Sehenswürdigkeiten” in Berlin
Schnitzeljagd in Berlin
1 Std. Segway-Tour ”Top 10 Sehenswürdigkeiten” in Berlin
Spiegellabyrinth in Berlin
Fallschirmspringen "Wochenendkurs" in Berlin
30 Min. Ferrari F355 GTB selber fahren in Berlin
Poker Schnupperworkshop Berlin
60 Min. Ferrari F355 GTB selber fahren in Berlin
Poker Strategieworkshop Berlin
Poker Aufbauworkshop Berlin
Krimi Rollenspiel in Berlin
Klavier Wochenend-Workshop in Berlin
Parfumseminar in Berlin
60 Min. Ferrari 360 Spider selber fahren in Berlin
Floating für Zwei in Berlin
30 Min. Ferrari 360 Spider selber fahren in Berlin
Lesen Sie unsere
864 Bewertungen auf
3Jahre
Gutscheine
gültig und
einlösbar.